Naturkunde Museum Aussstellung 2022 - Fotoclub Coburg

Club AKTUELL
Der Fotoclub Coburg präsentiert in diesem Jahr
seine zweite Fotoausstellung im Naturkunde-Museum Coburg
Fotoausstellung „In Franken unterwegs“

Die Mitglieder des Fotoclubs Coburg zeigen ihre aktuellen Bilder, die unter dem Motto „so schön ist Franken“ stehen.

Gezeigt werden zahlreiche Fotos, die beim internen Wettbewerb 2021, von einer international bekannten Jury als erfolgreich bewertet wurden.

Sicherlich eröffnen sich dem Betrachter, die eine oder andere bekannte Sehenswürdigkeit, die unter einem anderen Blickwinkel gesehen wurde.

Für die Schüler/innen, für die gerade das Schuljahr wieder begonnen hat, kann die Ausstellung eine Bereicherung ihrer Kenntnis der Schönheit, die die nähere Heimat bietet, sein.

Zu sehen sind rund 90 Bilder von Erika Büchner, Robert Büchner, Angelika Dietrich, Michael Dietrich, Dr. Patricia Fitz, Peter Leutheußer, Detlef Bürger, Leonid Eisemann, Manuel Ferrer Tellols und Klaus Wöhner.

Die sehenswerte Ausstellung ist ab 18. September im Naturkunde-Museum Coburg zu sehen.